TERMINE

Termin wird bekanntgegeben | Restaurant Springer

VERSCHOBEN! - Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Anmeldung abgeschlossen
VERSCHOBEN! - Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Restaurant Springer, Hauptstraße 53, 84513 Töging am Inn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Tennisfreunde,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Start in eine neue Tennissaision 2020. Um einen Ausblick auf die neue und einen Rückblick auf die alte Saison zu geben, möchten wir euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Fr., 20.03.2020 um 20:00 Uhr einladen.

Da die Jahreshauptversammlung relativ spät stattfinden kann, gibt es bereits jetzt schon die Planung zur Frühjahresinstandsetzung 2020. Wir möchten dieses Jahr effektiv und geballt die Instandsetzung vorantreiben und bieten dazu folgende Termine an:

Di., 17.03.20 ab 18:00 Uhr - Vorarbeiten zur Plätze Instandsetzung

Fr., 20.03.20 ab 14:00 Uhr - Plätze 2-4 abziehen

Sa., 21.03.20 ab 09:00 Uhr - Plätze 1, 5-7 abziehen

So., 22.03.20 ab 09:00 Uhr - Plätze walzen und aufsanden

Fr., 27.03.20 ab 14:00 Uhr - fortführen der noch offenen Arbeiten

Sa., 28.03.20 ab 09:00 Uhr - fortführen der noch offenen Arbeiten

Diese wird aber auch noch einmal separat in einem eigenen Newsletter kommuniziert.

Wir sehen uns in der Jahreshauptversammlung.

Liebe Grüße

Thomas Glück

Anmeldung abgeschlossen