TRAINING

Für das Training sind folgende Trainer zuständig.
Sie halten unsere Mitglieder fit und helfen uns jedes Jahr ein bisschen stärker zu werden.

Sergej Demcenko

Sergej.jpg

Sergej verstärkt uns seit 2020. Seine langjährigen Erfahrungen als Spieler und Trainer gibt er nun mit viel Erfolg an uns weiter.

Training - Donnerstag:

Bambini - 14:30 bis 15:30 Uhr

U15 - 15:30 bis 16:30 Uhr

U15 - 16:30 bis 17:30 Uhr

Mädchen - 17:30 - 18:30 Uhr

Mixed - 18:30 bis 19:30 Uhr

Einzel - 19:30 bis 20:30 Uhr

BODO TELLKAMP

bodo.jpg

Die No. 1 unserer Rangliste im Verein. Nach nunmehr über zehn Jahren im Verein, mehrere gewonnen Vereinsmeister- und Stadtmeistertitel konnten wir den spielstärksten Spieler Bodo Tellkamp nun endlich dazu überreden, seine Erfahrungen und spielerischen Fähigkeiten an unsere Nachwuchsspieler weiterzugeben.
Dem Verein wird der angehende C-Trainer mit Sicherheit in den nächsten Jahren treu bleiben, so dass unseren jungen Spielern ein Start in die höherklassigen Ligen nichts mehr im Weg steht.

Training:

Schnuppertraining siehe Termine

Du willst bei uns Mitglied werden?

THOMAS GLÜCK

thomas.jpg

Unser Vorstand des TC-Töging ist gleichzeitig, wie es sich gehört, natürlich auch geprüfter C-Trainer. Nachdem er beruflich begründet einige Jahre nur als Aushilfstrainer tätig sein konnte, widmet er sich heuer wieder mit seiner ganzen Erfahrung den Junioren 18 und den Anfängern im Erwachsenenbereich.

Training:

Frauen - Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr

GERD SCHWAIGER

Gerd.jpeg

Im Jahre 2007 gab Gerd Schwaiger seinen Einstand als Trainer bei unserer 1. Mädchenmannschaft.
Als Eigengewächs des TC-Töging spielt er seit seiner Kindheit Tennis und steht dem Verein zusätzlich seit einigen Jahren ehrenamtlich als Kassier zur Verfügung. Ende 2009 schloss er seine Ausbildung zum geprüften C-Trainer erfolgreich in der Sportschule Oberhaching ab.

Training:

Mädchen - Jeden 2ten Montag 17:00 - 19:00 Uhr