3. TC Töging Saisonvorbereitungsturnier

wir möchten euch herzlich zum 3. TC Töging Saisonvorbereitungsturnier(LK) am 1. Mai 2023 einladen. Wir freuen uns, dass wir zahlreiche Teilnehmer begrüßen dürfen und möchten darauf hinweisen, dass die Plätze bis 17 Uhr für das Turnier reserviert sind. Danach stehen sie wieder allen Mitgliedern zur Verfügung.

Auch wenn ihr nicht mitspielt, seid ihr herzlich willkommen, um den spannenden Matches zuzusehen und die Teilnehmer anzufeuern. Um 11:00 Uhr startet Jörg Mitterhofer sein erstes Einzel und die Damenpartie zwischen Susanne Knott und Pia Starnecker verspricht ein echtes Highlight zu werden.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und leckerem Grillgut bestens gesorgt. Wir hoffen auf schönes Wetter und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg auf dem Platz.

Mit sportlichen Grüßen,

eure Vorstandschaft