Einladung zum Tennis-Schleiferlturnier am 27. April

wir laden euch herzlich zu unserem Tennis-Schleiferlturnier am 27. April ein!

Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen, um gemeinsam einen Tag mit Spaß und Tennis zu verbringen.

Datum: 27. April 2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort: TC-Tennisanlage Hubmühle 7, 84513 Töging

Unser Schleiferlturnier ist eine großartige Gelegenheit, um die TC Mitglieder kennenzulernen und einfach eine tolle Zeit auf dem Tennisplatz zu verbringen. Die Veranstaltung ist locker und ungezwungen, sodass jeder unabhängig von seiner Spielstärke teilnehmen kann.

Wie funktioniert ein Schleiferlturnier? Beim Schleiferlturnier spielen wir kurze Matches, bei denen jeder gegen jeden spielt. Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, sondern darum, Spaß am Spiel zu haben. Nach jedem Match wechseln die Partner und Gegner, sodass am Besten Jeder mit Jedem ein Tennismatch spielt.

Bitte meldet euch bis zum 25.04.2024 an. Ihr könnt euch einfach per E-Mail an info@tc-toeging.de anmelden oder unter der Veranstaltung Link an.

Während des Turniers wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein, sodass ihr euch gegen eine Spende stärken könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße,