NEUES

Grandioser erster Spieltag der U8 Gemischt

Am Fr den 05.05. war es soweit, die Jüngsten des TC und SSV Töging machten sich bereit, um ihr erstes Mannschaftsspiel der Saison gegen die Kids der des TSV Kirchdorf zu bestreiten. Die Aufregung war groß – zumal es für alle 5 Spieler das das erste Punktspiel war.

Aller Anfang ist schwer …. aber dennoch holte Leo den ersten Punkt in den Einzelwettbewerben und Luna verlor nur sehr knapp nach einem tollen Kampf gegen ihre Gegnerin Lena. Im Doppel holten dann Marlene und Leo den 2. Punkt nach einem aufregenden knappen Match.

Im Vielseitigkeitswettbewerb lief es leider nicht so toll: ob Slalomlauf, Dreisprung oder Ballwurf – da müssen wir noch etwas üben :) . Es hat den Kinds riesig Spaß gemacht und wir waren alle der Meinung das war spitze!

Jeder tolle Sportler braucht nach getaner Arbeit etwas zum Essen. Somit wurden die Kids mit Hot Dogs und Ketschup belohnt.

Danke für euren grandiosen Einsatz! Macht weiter so!

Weitere aktuelle Beiträge