Instandsetzung - Arbeiten

die Freiluftsaison hat bereits begonnen und es muss so einiges an Unkraut um die Tennisanlage entfernt werden. Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Bitte meldet euch auf einer der folgenden Möglichkeiten an:

• Direkt an der Veranstaltung teilnehmen

• WhatsApp Gruppe oder bei Harry ( +49 171 7047610 )

Und damit uns die Kraft nicht aus geht, werden Getränke kostenfrei (gesponsert vom Verein) bereit gestellt.

Die Hilfe wird als Arbeitsdienst angerechnet.

Viele Hände schnelles Ende!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der laut Satzung festgelegte Stundensatz von 20€ pro Pflichtstunde hat auch in diesem Jahr seine Gültigkeit. Jedes aktive Mitglied zwischen 16 und 65 Jahren ist laut Satzung verpflichtet 3 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten.Zur Abnahme und Dokumentation der geleisteten Arbeitsstunden muss sich jedes Mitglied in das Arbeitsdienstbuch eintragen, dass von einem Mitglied der Vorstandschaft gegengezeichnet wird.