TC Töging - Vereinsmeisterschaft

Der TC Töging richtete wieder die jährlichen Vereinsmeisterschaften aus.

Die Einteilung in 4 Gruppen (Damen Einzel, Herren Einzel, Herren Doppel und Mixed) führte zu vielen spannenden und hart umkämpften Spielen.

In den Finalspielen der einzelnen Gruppen setzten sich Susi Schmalzgruber (Damen Einzel), Elias Jankowsky (Herren Einzel), Florian Ziegler und Bastian Höllbauer (Herren Doppel), sowie Iris Steinhauser und Daniel Gruber (Mixed) durch.

Gespielt wurde im Zeitraum von 15.08. – 10.09.2022, was auch immer wieder viele tennisinteressierte Zuschauer an den Tennisplatz gelockt hat.

Als krönenden Abschluß wurden am 10.09. die Finalspiele gespielt und die Sieger geehrt. Mit einer anschließenden Vereinsmeisterschaftsfeier ließen wir den Tag bei selbst gemachten Kuchen, Kaffee, sowie selbst gegrillten Enten und Hendln mit Beilagen von unserem Grillmeister Alfons Ziegler und Barbetrieb lautstark und feuchtfröhlich ausklingen.

Es waren wieder tolle Vereinsmeisterschaften, bei denen das Wetter größtenteils auf unserer Seite war und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!!!