NEUES

Tennis Spielbetrieb 2020

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr, dass wir ab Montag, 11.05.2020 unsere Anlage öffnen und den Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

Diese Lockerung ist seitens der Bundesregierung jedoch an einige Vorschriften geknüpft. Die Wichtigsten stellen wir euch kurz vor:

• es dürfen sich max. 5 Personen auf einem Tennisplatz befinden (Vorrang haben die geplanten Trainingseinheiten)

• der Sicherheitsabstand von 1,5 m ist zwingend einzuhalten (kein Abklatschen, Handshake, etc.)

• Bitte bringt eine Maske mit, falls der Sicherheitsabstand temporär nicht eingehalten werden kann (Unterstellen bei Regen, etc.)

• Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen – die WC-Anlagen sind jedoch geöffnet

• bis einschließlich 17.05.2020 bleibt das Vereinsheim geschlossen – danach wird es euch voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen

Falls ihr Krankheitssymptome (Erkältungssymptome, Kopfschmerzen, etc.) habt oder Kontakt mit Covid19-Infizierten Personen hattet, dann bleibt bitte zu eurem und unserem Schutz der Anlage fern. Es zieht ein wenig Normalität ein – wir wissen jedoch auch, dass diese Rechte wieder beschränkt werden, falls die Infektionsraten steigen sollte. Wir sind deshalb auf eure Mithilfe und Disziplin angewiesen.

Trotz der Umstände freuen wir uns auf einen tollen Saisonauftakt!

Viele Grüße und viel Spaß beim Bälle schlagen, Tina Reinl (ÖA - TC Töging)

Weitere aktuelle Beiträge