Tennisclub Töging dankt der Sparkasse Altötting-Mühldorf für Spende

Der Tennisclub Töging dankt der Sparkasse Altötting-Mühldorf herzlich für ihre großzügige Spende von 1.500€ für den neuen Spielplatz.

Wie man sieht, haben die Kinder bereits viel Freude.

v.l.n.r.: Markus Böltl, Filialbereichsleiter der Sparkasse, 1. Vorstand Florian Ziegler, Sportwart Alexander Hofer sowie knieend 2. Vorstand Daniel Gruber mit Trainer Sergej Demcenko (zweiter von rechts).

Neben der Spielplatzerrichtung wurden im Verein in den letzten Monaten weitere spannende Projekte umgesetzt, darunter die Renovierung des "Stüberls" sowie die Modernisierung der Herren- und Damen-Duschen und die Errichtung neuer Sitzbänke für Zuschauer.

Dank des anhaltenden Zustroms von Kindern und Neumitgliedern ist ein weiteres großes Projekt geplant: die Sanierung der Tenniswand und der Neubau eines Kleinfeld-Übungsplatzes. Dieser Multicourt soll den Kindern als vielseitiges Spielfeld für Tennis, Hockey und Basketball dienen.

Der TC Töging ist eine junge und dynamische Gemeinschaft, die den Verein zu einem attraktiven Treffpunkt für alle machen möchte. Unterstützer für das ambitionierte Projekt sind herzlich willkommen, sei es durch Spenden oder neue tennisbegeisterte Mitglieder.

Haben auch Sie Interesse, den TC Töging zu unterstützen oder Mitglied zu werden? Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.tc-toeging.de.