• Harry

Töginger LK-Turnier am 21.08.2021

Am Samstag den 21.08.2021 veranstaltete der TC Töging ein LK-Turnier im Spiralmodus (jeder Spieler erhält ein Spiel gegen eine LK besseren und schlechteren Spieler) bei besten Wetterbedingungen (25 Grad und Sonnenschein) . Das Turnier war auf eine max. Teilnehmerzahl von 32 Spielern ausgelegt. Teilgenommen haben 29 Spieler und Spielerinnen in 3 Konkurrenzen (Damen, Herren und Herren 40).

Dank der Mithilfe von Harry Jankowsky, Jürgen Steingrübel, Michael Kreilmann und den Kuchenspenderinnen Claudia Harter und Jankowsky (Schwester von Harry) hatten wir einen reibungslosen Turnierverlauf zur vollsten Zufriedenheit der teilnehmenden Spieler und Spielerinnen.

Die Zuschauer kamen in den Genuss von spannenden Spielen in allen Leistungsklassen (LK 3 bis LK 22). Bis auf ein verstauchtes Sprunggelenk konnte der Turniertag ohne größere Verletzungen abgehalten werden.

Für den TC Töging war dieser Tag wieder eine Werbung für einen hervorragenden Turnierstandort und natürlich auch für unsere turniertaugliche Tennisanlage. Bei der Veranstaltung von Turnieren gibt es noch viel Potential und sobald uns die Abhaltung durch eine Corona freie Zukunft erleichtert wird, werden wir wieder mehrere Turniere für verschiedene Konkurrenzen in der Sommersaison veranstalten. Für engagierte Helfer (vor Ort oder Kuchenspenden….) wären wir im Jahr 2022 dankbar.