Wir haben BOCK - JETZT ANMELDEN

Die Sonne strahlt, die Tennis-Saison steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, auf dem Platz zu stehen!

Der Tennisclub Töging lädt euch herzlich zur Saisoneröffnung am Samstag, den 22.04.2023, ab 14.00 Uhr ein.

Wir beginnen mit einem Schleiferlturnier und genießen anschließend gemeinsam bayerische Schmankerl von Wirt Bernd Gruber, wie zum Beispiel Wurstsalat, Obatzter und Erdäpfelkäse - und das alles für nur 8,50€ pro Portion. Freut euch außerdem auf 20 Liter Frei-BOCK-Bier.

Damit wir uns vorbereiten können, bitten wir, euch für das Essen anzumelden. Eure Freunde und Familie sind herzlich eingeladen, als Zuschauer und Unterstützer dabei zu sein.

Bitte meldet euch auf einer der folgenden Möglichkeiten an:

Lasst uns gemeinsam eine sportliche Saisoneröffnung erleben und den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

Eure Vorstandschaft